ESA BIC Nachbarschaftstreffen

ESA BIC? Was ist das?

Viele haben den Begriff schon einmal gehört doch wissen nicht so recht, was das eigentlich ist. Dem wurde am
20. Februar 2020 Abhilfe geschaffen. Der ESA BIC Standort in Reutlingen öffnete bei einem Nachbarschaftstreffen im Technologiepark Tübingen-Reutlingen (TTR) seine Türen und zeigte, was in den Räumlichkeiten in der Gerhard-Kindler Straße 8 in Reutlingen so passiert. Die Incubatees und Alumnis des ESA BIC in Reutlingen waren als Ansprechpartner vor Ort und zeigten, was ihre Geschäftsidee ist, an der sie arbeiten. Auch das ESA BIC Management, angesiedelt bei der IHK in Reutlingen, war für zahlreiche Interessierte als Ansprechpartner vor Ort, um Fragen zu beantworten.

Ein Video von dem Treiben beim Nachbarschaftstreffen finden Sie hier: