Die beste Idee ist noch keine Garantie für ein skalierbares und vor allem strukturell profitables Business. Als Erfolgsfaktor für den Geschäftsaufbau und seine Entwicklung darf die Markteintrittsstrategie nicht unterschätzt werden - wie jede Strategie besteht sie aus einem strukturellen Rahmen und einem schlüssigen Konzept. Zu einer erfolgereichen Vermarktung zählt die Analyse der Kundenbedürfnisse, des Marktumfelds und die Konzeption der Vermarktungsstrategie.
![](files/ESA%20BIC/ESA%20BIC%20Allgemein/Sigg_01_Maria_Azzarone_218.jpg)
Am 29. Mai 2020 findet von 10:00 - 14:00 Uhr das ESA BIC Seminar "Auf dem Weg zur starken Marke" per Videokonferenz statt.
Die Referentin Frau Maria Azzarone wird den ESA BIC Start-ups anhand von 11 Schritten aufzeigen, wie der erfolgreiche Markteintritt funktioniert und was es zu beachten gilt.
Zur Anmeldung geht es hier.